Über mich

"Gut gekocht ist halb gegessen und wenn das Ganze mit Liebe gemacht, nebst Magen auch die Seele lacht."

Mein Name ist Pia Rothen und kochen ist meine Leidenschaft. Ich bin Diätkoch und absolvierte im Jahr 2016 die Berufsprüfung als Chefkoch. Ein eigenes Kochstudio zu haben war schon lange mein Traum - und jetzt ist es soweit. Mein essenzia Kochstudio ist eröffnet.

 

Essenzia heisst für mich Geschmackvoll, Einzigartig, Qualität, Geschmacksintensiv, Lebensnotwendig…

Gemeinsam Kochen und Essen ist Balsam für die Seele. Genau das möchte ich in meiner einzigartigen Küche in einer lockeren und entspannten Atmosphäre. Die Kochkunst und die Leidenschaft für das Kochen meinen Kursteilnehmenden und Gästen näherbringen.

Mein grösstes Ziel ist, den Kursteilnehmenden oder den Gästen einen unvergesslichen Anlass zu bieten und ihnen die Möglichkeit zu geben selber kreativ zu sein. Weiter möchte ich meinen Kunden Mut machen um ungewohntes selber auszuprobieren.

Habe ich Ihr Interesse geweckt und wollen Sie mehr über meine Ziele und mein Kochstudio erfahren? Dann melden Sie sich noch heute bei meinen Kochkursen an oder nehmen Sie mit mir Kontakt auf.

 

Ich freue mich bereits jetzt, mit Ihnen meine Leidenschaft teilen zu dürfen.

Wie wurde mein Traum des Kochstudios Wirklichkeit?

Dank der Unterstützung der Schreinerei Rothen AG erhielt ich die Möglichkeit meinen Traum in die Realität umzusetzen. Nach einigen offenen Gesprächen und den letzten Abstimmungen entschieden wir uns eine Show-Küche ins angrenzende Haus des Betriebes einzurichten. Seit September 2018 steht die neu eingerichtete Show-Küche bereit für meine Kochkurse und Spezial Events.

Ein herzlicher Dank gebührt an dieser Stelle nochmals der Schreinerei Rothen AG, welche jederzeit voll und ganz hinter mir steht und dabei eine wichtige Stütze für die Erfüllung meines Traumes darstellt. Weitere Informationen über die Schreinerei Rothen AG erhalten Sie hier.

Newsletter abonnieren
  • Facebook-Seite
  • Schwarz Instagram Icon

Höhlen 5, 3148 Lanzenhäusern  |  info@essenzia-kochstudio.ch  |  Tel. +41 79 625 42 00

© 2018 by essenzia Kochstudio. Stolz erstellt mit Wix.com